Home Bücher Autoren Künstler Presse Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Linie

Presse

 

Rolf Ackermann - Die weiße Jägerin von Afrika

Otterndorf kulturell

Der diesjährige Stadtschreiber Rolf Ackermann liest aus seinem neuen Roman (Veröffentlichung März 2016).
Es handelt sich dabei um eine Romanbiografie über die legendäre Margarete Trappe auf ihrer Farm Momella am Kilimandscharo.

Cuxhavener Nachrichten 20.04.2016

Cuxhavener Nachrichten 30.04.2016

Cuxhavener Nachrichten 04.05.2016

 

Tamara Pirschalawa - Traumfänger

Aar-Bote, 01/10

 

Marie Graßhoff - Gedanken-verloren / Seraphine

Harzzeit, 10/09

 

Heinz Körner - Engelsfeuer

Haller Tagblatt, 5.09.2009

Magazin "Connection Spirit", 12/08-01/09

 

Tamara Pirschalawa - Niemandsland

Magazin "Connection Spirit", 02/2009

Leipziger Volkszeitung, 08.03 2007

Da sich in den ansonsten sehr guten und umfangreichen Artikel der Leipziger Volkszeitung leider einige falsche Informationen eingeschlichen hatten, hatte ich zwecks Richtigstellung einen Leserbrief an die Redaktion geschrieben, der am 23.03.2007 dort veröffentlicht wurde - das empfinde ich als sehr nette Geste. Der Vollständigkeit halber stelle ich ihn auch hier zur Verfügung:

Leserbrief in der Leipziger Volkszeitung, 23.03 2007

Torgauer Zeitung, 03.01.2007

Torgauer Zeitung, 02.12.2006

Torgauer Zeitung, 16.11.2006